Aktuelle Abgabeliste

Kontaktaufnahme bitte per Mail (bianca@eickmann.de) oder Telefon (s.o.)

Bitte NICHT auf den Anrufbeantworter sprechen (wird niemals abgehört!) und bitte auch NICHT die Kommentarfunktion nutzen (werden auch nicht gelesen).

Beschreibung
Eliette (2) “Eliette”

weiblich

slate-weißargente-magpie-weiß

geboren am 24. Januar 2019

Eliette, eine aufgeweckte kleine Lady in der seltenen Farbe Slate-Weißargente (mit Weiß), steht ab sofort zur Abgabe frei.
Noch ist ihre Fell- und Augenfärbung nicht komplett fertig – Bilder fertiger Weißargentes finden Sie unter Zuchtgruppe -> Magpie/Marmor (zB ihre Mutter Elouisa oder ihren Vater Eomar).

-reserviert von R. W-K.-

Eliette (3) 
  
 Yanara (2)
“Yanara”weiblichschildpatt-weiß (Bb)geboren am 16. Februar 2019

Die flinke Yanara mit dem schwarzen Fleck auf der Nase wächst zusammen mit ihren Brüdern in einer Familiengruppe auf. Aufgrund ihrer etwas eigenwilligen Wirbelung wird sie als Liebhabertier abgegeben (gern zusammen mit einem der hier vorgestellten Frühkastrate).

-reserviert-

 Yanara (1)
 Richard (1)
“Richard”männlich  (frühkastriert)

schildpatt-weiß

geboren am 15. Februar 2019

Richard wächst zusammen mit seinen Geschwistern in einer Familiengruppe auf. Voraussichtlich ab dem 20. 3. darf er als fertiger Frühkastrat in sein neues Zuhause ziehen. Sehr praktisch bei ihm: auch wenn er schön farbig-bunt ist – seine Pfoten sind weiß und damit das Schneiden der hellen Krallen deutlich einfacher als bei dunklen Krallen.

-angefragt-

 Richard (2)
 Ramona (1) “Ramona”weiblich

schildpatt-weiß (Bb)

geboren am 15. Februar 2019

Ramona zeigt eine sehr interessante Kopfzeichnung mit schmaler weißer Blesse und einem roten Strich über dem rechten Auge. Sie ist eine muntere, neugierige Lady. Nicht für die weitere Zucht, da ihre Fellwirbel recht eigenwillig plaziert sind – ein schönes, buntes Liebhaberschweinchen.

-reserviert-

 Ramona (2)
Rosanna (2) “Rosanna”
weiblichschildpatt-weiß (Bb)

geboren am 15. Februar 2019

Die kleine Rosanna zeigt schön viel rote Farbe in ihrer Zeichnung und relativ klare Farbfelder. Leider hat sie bei der Verteilung der Fellwirbel keine Rückenrosetten abbekommen – macht nix: gerade das macht sie individuell. Innerhalb der Familiengruppe ist sie unerschrocken und munter mit ihren Geschwistern unterwegs.

-reserviert-

 Rosanna (4)
 Rufus (1) “Rufus”männlich (frühkastriert)schildpatt-weiß

geboren am 15. Februar 2019

Rufus war der Allerkleinste im Wurf, doch zeigte er von Anfang an einen unbeugsamen Lebenswillen. Mittlerweile hat er seine Geschwister gut eingeholt und entwickelt sich so weiter. Bei Abgabe als fertiger Frühkastrat wäre er der ideale Partner für einen Bock/Kastrat.

-Abgabe ab dem 20.3./ Reservierung möglich-

 Rufus (2)


Bei Interesse an erwachsenen Weibchen (Frührentnerinnen) bitte direkt anfragen manchmal stehen einige zur Abgabe, werden jedoch nicht auf dieser Liste erscheinen.
 
 Bei Fragen, zB auch zu der besonderen Farbentwicklung der Weißargente, bitte einfach eine Mail an mich senden.
Teilweise habe ich diese Entwicklung bereits auf den Seiten meiner Slate Blue-Weißargente Zuchttiere (Zuchtgruppen -> Magpie/Marmor) fotographisch dokumentiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>