Aktuelle Abgabeliste

Kontaktaufnahme bitte per Mail (bianca@eickmann.de) oder Telefon (s.o.)

Bitte NICHT auf den Anrufbeantworter sprechen (wird niemals abgehört!) und bitte auch NICHT die Kommentarfunktion nutzen (werden auch nicht gelesen).

Beschreibung
Eskebrik (2) “Eskebrik”männlich-frühkastriert

slate-magpie-weiß

Geboren am 25. März 2015

Eskebrik ist nach drei Jahren zurückgekommen, da er sich mit seinem Partner Pinball nicht mehr versteht und das Interesse an der  Meerschweinchenhaltung nachgelassen hat.

Abgabe gern zu einer Mädelgruppe, aber auch mit einem jungen Frühkastraten.

-frei-

Eskebrik (3) 
Pinball (3) “Pinball”männlich-frühkastriert

beige-safran (multicolor) mit himbeerroten Augen

Geboren am 16. Juni 2015

Pinball hat sich leider nach drei Jahren mit seinem Partner Eskebrik begonnen zu zoffen. In Folge dessen hat er eine Make am Ohr erhalten (die sehr gut abgeheilt ist, Narben bleiben jedoch). Desweiteren hat er einen Penisvorfall, der gepflegt werden muß.

Abgabe gern in eine Mädelgruppe.

-frei-

 Pinball (2)
 Olvahn4Wo (3) Olvahn4Wo (1) 

 

 

 

 

“Olvahn”

männlich-frühkastriert

schildpatt-weiß

Geboren am 3. Juni 2018

Olvahn sucht einen schönen Endplatz wobei er als junger Frühkastrat recht pflegeleicht zu plazieren ist:  er könnte auch gern zusammen mit Eskebrik oder Evanja oder einem der jüngeren Frühkastrate ausziehen.

-frei-

(Abgabe voraussichtlich ab der ersten Juliwoche)

 Olvahn4Wo (2)
 Junge1mit2Wo (3) Junge1mit2Wo (2) 

 

 

 

 

“Edison”

männlich (wird frühkastriert)

slate-weißargente-magpie-weiß

Geboren am 14. Juni 2018

Seine Farbe ist noch in der Entwicklung. Der Kleine entstammt einem Dreierwurf und ist der Neugierigste seiner Brüder.

Er könnte gern zusammen mit Eskebrik oder Evanja oder Olvahn oder seinem Bruder (s.u.) ausziehen.

(Abgabe voraussichtlich ab Mitte Juli)

 Junge1mit2Wo (1)
 Junge2mit2Wo (1) “Elorn”männlich (wird frühkastriert)slate-weißargente-magpie-weiß

Geboren am 14. Juni 2018

Seine Farbe ist noch in der Entwicklung. Der “Große” entstammt einem Dreierwurf und ist der Gemütlichste seiner Brüder.

Er könnte gern zusammen mit Eskebrik oder Evanja oder Olvahn oder seinem Bruder (s.o.) ausziehen.

(Abgabe voraussichtlich ab Mitte Juli) 

 Junge2mit2Wo (2)
Bei Interesse an erwachsenen Weibchen (Frührentnerinnen) bitte direkt anfragen  – manchmal stehen einige zur Abgabe, werden jedoch nicht auf dieser Liste erscheinen.
 
 Bei Fragen, zB auch zu der besonderen Farbentwicklung der Weißargente, bitte einfach eine Mail an mich senden.
Teilweise habe ich diese Entwicklung bereits auf den Seiten meiner Slate Blue-Weißargente Zuchttiere (Zuchtgruppen -> Magpie/Marmor) fotographisch dokumentiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>