Aktuelle Abgabeliste

Kontaktaufnahme bitte per Mail (bianca@eickmann.de) oder Telefon (s.o.)

Bitte NICHT auf den Anrufbeantworter sprechen (wird niemals abgehört!) und bitte auch NICHT die Kommentarfunktion nutzen (werden auch nicht gelesen).

Beschreibung
 
Pinball (3) “Pinball”männlich-frühkastriertbeige-safran (multicolor) mit himbeerroten Augen

Geboren am 16. Juni 2015

Pinball hat sich leider nach drei Jahren mit seinem Partner Eskebrik begonnen zu zoffen. In Folge dessen hat er eine Make am Ohr erhalten (die sehr gut abgeheilt ist, Narben bleiben jedoch). Desweiteren hat er einen Penisvorfall, der gepflegt werden muß.

Abgabe gern in eine Mädelgruppe.

-frei-

 Pinball (2)
 Emollo (1) “Emollo”männlich (frühkastriert)slate-magpie-weiß

Geboren am 27. Juli 2018

Emollo zeigt ein eher ruhiges Gemüt. Neugierig wie jedes Rosettenjungtier aber gemütlich im Vergleich zu seinen Geschwistern.
Seine Augen werden noch nachfärben und später “braun” sein (im Vergleich s. unter “Rentner” Eskebrik).

-reserviert-

 Emollo (2)

 (Diese Fotos wurden mit Blitzlicht aufgenommen) 

 
 

Wir erwarten Ende September und Anfang Oktober noch einige Würfe in der Schildpatt-Weiß Gruppe

Voraussichtlich ab Mitte Oktober werden wieder einige Frühkastrate zur Abgabe stehen




Bei Interesse an erwachsenen Weibchen (Frührentnerinnen) bitte direkt anfragen manchmal stehen einige zur Abgabe, werden jedoch nicht auf dieser Liste erscheinen.
 
 Bei Fragen, zB auch zu der besonderen Farbentwicklung der Weißargente, bitte einfach eine Mail an mich senden.
Teilweise habe ich diese Entwicklung bereits auf den Seiten meiner Slate Blue-Weißargente Zuchttiere (Zuchtgruppen -> Magpie/Marmor) fotographisch dokumentiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>