Elonka x Eiven

 

 

Mutter Beschreibung Vater

Elonka von Meersgard

Elonka von Meersgard

11. Juni 2018
4.0 (+ 0.1)Wurf Elonka

Eiven von Meersgard

Eiven von Meersgard

 Bock2 (1) „Elute“

männlich

slate-weißargente-magpie-weiß

Eine sehr gute Wirbelung – abwarten wie er sich noch macht.
Leider stoppte Elutes Entwicklung bei ca 120g – er war immer der Kleinste im Wurf.

 

-verstorben-

 Bock2 (2)
 Bock4 (1) „Esquo“

männlich (frühkastriert)

slate-weißargente-magpie-weiß

Ein propperes Kerlchen mit liebem Charakter. Neugierig und typisch wuselig für ein Jungtier – für eine Rosette jedoch angenehm gemütlich.

-ausgezogen-


 Bock4 (2)
 BockFox (2) „Emscher“
männlich

slate-weißargente-magpie-weiß

Fast fehlerlose Wirbelung – mein kleiner Favorit. Auch er bleibt bis zur Herbstschau … und vielleicht auch als Zuchtbock ab dem kommenden Sommer.

 

-bleibt-


 BockFox (1)
 BockKompakt (1) „Ehlin“

männlich (frühkastriert)

-weißargente-magpie-weiß

Eine sehr gute Wirbelung – plus eine seitliche Doppelrosette. Von der Farbverteilung show. Sehr schöner kurzer, kompakter Typ. Vom Wesen ausgeglichen.

 

-ausgezogen-

 BockKompakt (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.