Emilian von Meersgard

  • Name: Emilian von Meersgard
  • Geb.: 25/ Februar 2016
  • Farbe: Slate Blue-Weißargente-Magpie-Weiß
  • Mutter: Elovèn von Meersgard (Slate Blue-Weißargente-Magpie-Weiß)
  • Vater: Excelsior von Meersgard (Slate Blue-Weißargente-Magpie-Weiß)
  • Nachkommen in der Zucht: -keine-

Erfolge: Auf der Herbstschau des OMNC e.V. in Leer 2016 erreichte Emilian (nach OMNC Standard) ein SG (95 Pkt) – mit richtig schönen Einzelbewertungen

Nachtrag: Da Emilians Vollbruder Eiven, sowie dessen Sohn Eomar in der aktiven Zucht bleiben werden, wurde Emilian zwischenzeitlich kastriert. Er ist seitdem treuer Haremswächter einer eigenen Mädelgruppe und bringt dem Nachwuchs schon frühzeitig Manieren bei.

Emilian (1)

Am ersten Tag

Emilian (2) Emilian (3)

IljaundEmilian

Emilian mit ca 2 Monaten – neben seinem Mentor und Kumpel „Ilja“

Emilian (2)

mit 4 Monaten, ein kräftiges Kerlchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.