Ilja vom Meerchengarten

  • Name: Ilja vom Meerchengarten
  • Geb.: 5/ April 2015
  • Farbe: Schildpatt-Weiß (Bb)
  • Mutter: Pocahontas von der Sonnenwiese (Schoko-Gold-Weiß)
  • Vater: Malik vom Meerchengarten (Schildpatt-Weiß)
  • Nachkommen in der Zucht: Philomara, Patrice, Preciosa

Ausstellungserfolge:

Sommerfest des OMNC in Weyhe – (OMNC Standard) SG 94 Pkt.

Herbstschau des OMNC e.V. 2015 in Leer – (Engl. Standard) SG 94 Pkt.

Ilja (1) Ilja (2) Ilja (5)

Ein schöner bunter, großrahmiger Bock, der mir nicht nur dringend benötigtes Fremdblut, sondern auch einen traumhaften Charakter und geniale Schlappohren in die Zucht bringt.

Vielen Dank, Kerstin, daß Du mir diesen tollen Burschen anvertraust!

 

Seit Sommer 2018 in wohlverdienter Rente – Ilja wurde kastriert und passt jetzt zusammen mit seinem Frühkastratenkumpel Lunar auf eine Gruppe von Mädels auf – nebenbei übernimmt er einen sehr wichtigen Part, indem er die jungen Böcke aus den Würfen in der Familiengruppe frühzeitig erzieht.

IljaundEmilian

Ilja mit seinem kleinen Schützling Emilian. Dieser hat zu gegebener Zeit seine eigene Weibchen-Gruppe übernommen.

 

Ilja (1)

ein großer, starker Bock!

Ilja (3)

Ilja mit fast einem Jahr.

Ilja (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.