Jaison von Meersgard

  • Name: Jaison von MeersgardJaison
  • Geb.: 4. Juli 2011
  • Farbe: Schildpatt-Weiß
  • Vater: Jai von den Frägels aus dem Eigen (SPW)
  • Mutter: Ailoma von Meersgard (SPW Bb)
  • Nachkommen in der Zucht: Pashma, Pavella, Pacitha, Anchai, Aria

Ausstellungserfolge: Herbstschau des OMNC e.V. 2011 in Bruchhausen-Vilsen – (OMNC-Standard) HV 95 Pkt.
1. Platz in der Unterklasse „Rosette schildpatt-weiß“

Ein schöner, großrahmiger Bock mit toller Farbverteilung und intensiven Farben. Leider hat er dieses Jahr sehr lange gebraucht, seine ihm ausgesuchten Mädels erfolgreich zu decken. Nun, nach seiner Kastration, darf er Haremswächter in einer Mädelgruppe sein und erster Erzieher für die darin geborenen Jungböcke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.