Levi aus Hamm

  • Name: Levi aus Hamm
  • Geb.: 20/ Dezember 2015
  • Farbe: Schildpatt-Weiß
  • Eltern: aus der ehem. Zucht von Andrea Martin
  • Nachkommen in der Zucht: Symphonie

Ausstellungserfolg: Auf der Herbstschau des OMNC e.V. in Leer 2016 hat Levi mit insgesamt 92 Punkten ein G erreicht.
(Für Typ/Kopf/Augen und Ohren gab es sogar ein HV in den Einzelbewertungen)

Ausstellungserfolg: Herbstschau des OMNC e.V. 2017 in Leer – Levi fliegt aus der Wertung weil sein rechtes Ohr zu stark beschädigt ist – in den Einzelbewertungen finden sich nur SG und HV.

 

 

2016AugustLevi 001 2016AugustLevi 002 2016AugustLevi 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Levi soll meinen Schweizern das dringend benötigte Frischblut mitbringen – zusammen mit einer gleichmäßigen Haarlänge, einem kompakten Bau und schön dichtem Fell.

Weiterhin habe ich Wert auf das Merkmal “ohne Blesse” gelegt – ich möchte die Schweizer mit farbigen Gesichtern weiterzüchten.

Levi wird schildpatt-weißen Nachwuchs zeugen, der jedoch Lilac und Safran tragen wird. Durch entsprechende Rückkreuzung werde ich wieder auf das gewünschte Lilac-Safran-Weiß kommen.

Levi (1)

mit knapp 1,5 Jahren

Levi (3) Levi (4)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>