Levi aus Hamm

  • Name: Levi aus Hamm
  • Geb.: 20/ Dezember 2015
  • Farbe: Schildpatt-Weiß
  • Eltern: aus der ehem. Zucht von Andrea Martin
  • Nachkommen in der Zucht: Symphonie, Sarinja

Ausstellungserfolg: Auf der Herbstschau des OMNC e.V. in Leer 2016 hat Levi mit insgesamt 92 Punkten ein G erreicht.
(Für Typ/Kopf/Augen und Ohren gab es sogar ein HV in den Einzelbewertungen)

Ausstellungserfolg: Herbstschau des OMNC e.V. 2017 in Leer – Levi fliegt aus der Wertung weil sein rechtes Ohr zu stark beschädigt ist – in den Einzelbewertungen finden sich nur SG und HV.

2018: Levi deckt nicht mehr. Nach mehreren Versuchen wurde er im Frühjahr 2019 kastriert und darf nun die ganze Zeit bei seinen Damen verbringen.

 

2016AugustLevi 001 2016AugustLevi 002 2016AugustLevi 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Levi soll meinen Schweizern das dringend benötigte Frischblut mitbringen – zusammen mit einer gleichmäßigen Haarlänge, einem kompakten Bau und schön dichtem Fell.

Weiterhin habe ich Wert auf das Merkmal „ohne Blesse“ gelegt – ich möchte die Schweizer mit farbigen Gesichtern weiterzüchten.

Levi wird schildpatt-weißen Nachwuchs zeugen, der jedoch Lilac und Safran tragen wird. Durch entsprechende Rückkreuzung werde ich wieder auf das gewünschte Lilac-Safran-Weiß kommen.

Levi (1)

mit knapp 1,5 Jahren

Levi (3) Levi (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.