Paduan von Meersgard

  • Name: Paduan von Meersgard
  • Geb.: 10/ April 2017
  • Farbe: Lilac-Safran-Weiß (Bb)
  • Mutter: Darling von Meersgard (Lilac-Safran-Weiß Bb)
  • Vater: Painting Flame von Meersgard (Lilac-Safran-Weiß Bb)
  • Nachkommen in der Zucht: Phineas, Szinderella, Sholay, Suis, Shoshi, Solante

Ein sehr typvoller Jungbock mit tollen Ohren und einer unvergleichlich schönen Farbzeichnung.
Ich hoffe, er wird sich vom Fell her wie erwartet ebenso überdurchschnittlich entwickeln.
Voraussichtlich kommendes Jahr soll er die Nachfolgeschaft seines Vaters in der Zucht antreten.

Mit 4 Monaten wiegt er bereits über 1000 g (genau 1070g)! Mit 8 Monaten 1200 g. Ausgewachsen: etwas über 1400 g

Ausstellungserfolg: Herbstschau des OMNC e.V. 2017 in Leer – Paduan bekommt mit 96 Punkten im OMNC-Standard ein HV und einen Championspunkt(CAC) -> in der Hauptklasse „Bestes Schweizer Teddy“ 3. Platz

Tischschau Langenhagen (Dezember 2017) – Endprädikat SG mit 94,5 Pkt. (leider etwas unregelmäßig in der Haarlänge – ich rede da nochmal mit seinem Stallkumpel ;0))

Ende April 2020: Paduan ist kastriert und erhält die Aufsicht über „seine“ Mädelgruppe. Ich hoffe, daß er seine ruhige Art den Jungtieren vorlebt und diese es übernehmen werden.

Paduan (2) Paduan (5)

Paduan mit 6 Wochen

Paduan mit 6 Wochen

Paduan6Wo (2) Paduan6Wo (3) Paduan6Wo (4) Paduan6Wo (5)

PaduanJuli (1)

mit 3 Monaten

PaduanJuli (2) PaduanJuli (4)

Paduan (1)

1 Jahr 5 Monate

Paduan (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.