Sweety von Meersgard

  • Name: Sweety von Meersgard
  • Geb.: 25. Mai 2021
  • Farbe: Schwarz-(Buff-)Weiß (Pp)
  • Mutter: Silvana von Meersgard (Schildpatt-Weiß Ccd Pp)
  • Vater: Phineas von Meersgard (Lilac-Gold-Weiß Ccd)

Sweety bleibt erst einmal als Liebhabertier meiner Kinder. Sie hat wunderschöne „blaue Augen“ (aufgrund der Weißscheckung über beide Augen).

Ausstellungserfolge: Herbstschau des OMNC 2021 HV mit 96 Pkt (plus einem CAC-Punkt *freu*), in der Hauptklasse „Bestes Strukturhaar“ 2. Platz und Beste Sau 3. Platz (alles im Englischen Standard)

2021: Sweety hat einen wundervollen Backenbart entwickelt – genau das Rassemerkmal, an dem ich bei meiner Schweizer-Gruppe noch intensiv am arbeiten bin. Dazu zeigt sie eine immer bessere Struktur und eine enorme „Wolle“.
Dieses Jahr werden wir einen Wurf mit ihr wagen … und dann mal gucken, wie es weitergeht.

mit 2 Monaten