Symphonie x Rio Grande

Mutter Beschreibung Vater
Symphonie von Meersgard

Symphonie von Meersgard

 

6. Mai 20193.0Wurf Symphonie x Rio Grande

 

Rio Grande von den Dresdner Plüschkugeln

Rio Grande von den Dresdner Plüschkugeln

 Romano (2)  „Romano“

männlich

GG 122g

Ein schön propperes Kerlchen mit interessanter Farbzeichnung. Den weißen Strich am Kopf hat er von seinem Vater Rio geerbt. Genetisch ist Romano schildpatt-weiß, optisch „schwarz-weiß“ – ich konnte noch kein rotes Haar an ihm finden.

-bleibt-

 Romano (1)
 Romilian (2)
„Romilian“männlich

GG 102g

Seinem Bruder Romano sehr ähnlich und doch wieder ganz individuell: Romilian mit dem kleinen roten Fleck. Auch wenn er der Kleinste im Wurf ist, ist er mit seinen über 100g GG ein schönes Moppelchen.

-bleibt-

 Romilian (1)
 Rossini (2)
„Rossini“männlich

GG 128g

Der schwerste der drei Brüder mit nur dezenter rot bzw weißer Verzierung im Gesicht. Auffällig ist seine weiße Krone.

-ausgezogen-

 Rossini (1)