Symphonie x Rio Grande

Mutter Beschreibung Vater
Symphonie von Meersgard

Symphonie von Meersgard

 

6. Mai 2019

3.0Wurf Symphonie x Rio Grande

 

Rio Grande von den Dresdner Plüschkugeln

Rio Grande von den Dresdner Plüschkugeln

 Romano (2)  „Romano“

männlich-frühkastriert

GG 122g

Ein schön propperes Kerlchen mit interessanter Farbzeichnung. Den weißen Strich am Kopf hat er von seinem Vater Rio geerbt. Genetisch ist Romano schildpatt-weiß, optisch „schwarz-weiß“ – ich konnte noch kein rotes Haar an ihm finden.

-bleibt-

 Romano (1)
 Romilian (2)
„Romilian“männlich-frühkastriert

GG 102g

Seinem Bruder Romano sehr ähnlich und doch wieder ganz individuell: Romilian mit dem kleinen roten Fleck. Auch wenn er der Kleinste im Wurf ist, ist er mit seinen über 100g GG ein schönes Moppelchen.

-ausgezogen-

 Romilian (1)
 Rossini (2)
„Rossini“männlich-frühkastriert

GG 128g

Der schwerste der drei Brüder mit nur dezenter rot bzw weißer Verzierung im Gesicht. Auffällig ist seine weiße Krone.

-ausgezogen-

 Rossini (1)