Berop von Meersgard

Hallo,

mein Name ist Berop, genauer „Berop von Meersgard“.

Berop (2)Berop (1)

Ich bin am 27. November 2014 zusammen mit meinen drei Geschwistern in Außenhaltung zur Welt gekommen.

Auch wenn ich zu Anfang der Kleinste mit knapp 51g Geburtsgewicht war, so habe ich mich inzwischen ordentlich gemausert und bringe aktuell (mit 59 Tagen) 320g auf die Waage. Okay, ich werde hier liebevoll als „Miniatur-Meerschweinchen“ bezeichnet.

Doch ich bin kernig und fit, munter und neugierig.

 

 

Weibchen, Kastrate, Mädelgruppe mit Kastrat – ich bin da als Frühkastrat relativ unkompliziert. Hauptsache nicht allein!

Neben guten Meeri-Manieren bringe ich meinen Stammbaum und etwas gewohntes Futter mit.

Bis bald?

BeropMini (1) BeropMini (2) BeropMini (3) BeropMini (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich und mein Bruder „Bocci“ – zwei fesche Jungs :0)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.