Emea von Meersgard

  • Name: Emea von MeersgardEmeaGroß
  • Geb.: 5. April 2010
  • Farbe: Schoko-Magpie (Pp*)
  • Vater: Novalis von Meersgard (SMP Bb)
  • Mutter: Leopoldsvilles Evidance (SCW)
  • Nachkommen in der Zucht: Ebru, Edinea, Eleysa, Ebommy

Emea ist eines meiner besonderen Lieblingstiere in der Zucht. Anfangs war ich von ihrer Farbe/Farbzeichnung einfach fasziniert – später hat mich ihr wundervolles Wesen täglich neu verzaubert.
Aktuell habe ich vier Mädels von ihr in der Zucht, die ihr Blut weitertragen werden. Allesamt würdige Nachkommen ihrer Mutter, auch wenn keine davon ihre schöne Farbzeichnung geerbt hat, so sind sie ihr im Wesen doch sehr ähnlich.
Emea selber hat sich ihren Rentnerplatz verdient. Sie soll noch ein paar schöne Jahre damit verbringen dürfen, ab und an Enkel (Urenkel … ) mitzuerziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.