Emperial von Meersgard

  • Name: Emperial von Meersgard
  • Geb.: 20/ August 2017
  • Farbe: Slate-Weißargente-Magpie-Weiß
  • Mutter: Ehlana von Meersgard (Silberagouti-Magpie-Weiß, Pp*)
  • Vater: Eomar von Meersgard (Slate-Weißargente-Magpie-Weiß)
  • Nachkommen in der Zucht: Enrike

Ausstellungserfolge:

10. Langenhagener MeeriSchau im März 2018 (Englischer Standard) Prädikat SG mit 94 Pkt.

Ende März 2019 kastriert – Ende April bekommt er seine eigene Mädelgruppe.
„Empi“ ist ein prima Kastrat für seine Mädels und ein sehr fürsorgliches Meeri wenn es um die Aufzucht und Erziehung der Jungtiere geht. Besonders die kleinen Böcke gucken sich viel von ihm ab. Sehr gut – so kann er sein ruhiges Wesen weitergeben auch wenn er nicht als Zuchtbock im Einsatz ist.

P1290507 P1290505 P1290504

Emperial (1)

Mit 1,5 Monaten

Emperial (2) Emperial (3) Emperial (4) Emperial (5)

Emperial (3)

mit ca 4 Monaten

Emperial (6) Emperial (11)

Emperial (1)

7 Monate – mit Blitzlicht und im Fotozelt wirkt seine Farbe wie auf Schoko basierend

Emperial (9)

„Babyface“ – mein Kleiner

Emperial (2) Emperial (4) Emperial (5) Emperial (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.