Escorial von Meersgard

  • Name: Escorial von Meersgard
  • Geb.: 11/ Juni 2018
  • Farbe: Slate Blue-Weißargente-Magpie-Weiß
  • Mutter: Ehlana von Meersgard (Silberagouti-Magpie-Weiß)
  • Vater: Eiven von Meersgard (Slate Blue-Weißargente-Magpie-Weiß)
  • Nachkommen in der Zucht: Epinicia, Ellux, Evon

Ende Oktober 2020: Escorial ist aus der aktiven Zucht ausgeschieden – jetzt sollen seine Nachkommen seine guten Eigenschaften weitergeben.
Escorial darf als Kastrat eine der Mädelgruppen übernehmen. Er wird jetzt für Ruhe unter den Damen sorgen und ab und an mal den Ziehpapa für einen Wurf geben.Beides Aufgaben für die er aufgrund seines ausgeglichenen Gemüts ideal geeignet ist.

Junge (2)

Junge (3)

am ersten Tag

Escorial (11)

Escorial (1) mit 2 Wochen

Escorial (14)

das „Slate“ wird dunkler

Escorial (15)

Escorial6Wo (1)

mit 6 Wochen

Escorial6Wo (2) Escorial6Wo (3) Escorial6Wo (4)

Escorial (1) Escorial (2)

EscorialJan19 (1)

mit 7 Monaten

EscorialJan19 (2)

… die Schnute ist naß vom Trinken am Napf.

EscorialJan19 (3)

schöne hohe Kämme

EscorialJan19 (4) EscorialJan19 (5)

mit 14 Monaten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.