Oskar x Rielle

Mutter Beschreibung Vater

Rielle (2)

Rielle von Meersgard

Rielles voriger Wurf war für Anfang April ausgerechnet.
Nachdem sie jedoch gut eine Woche zu früh ausgepackt hatte, hat Oskar die Gelegenheit zum Nachdecken genutzt.
Der hübsche Mann ist nur wenige Tage darauf wieder zurück zu seiner Züchterin und Besitzerin Kerstin (www.vom-meerchengarten.de) gereist – zurückgelassen hat er (lange unentdeckt) diesen Wurf. Und ich wunderte mich über Rielles festes Bäuchlein …..3. Juni 20184.1Rielles Wurf

 

alle schildpatt-weiß

Oskar (3)

Oskar vom Meerchengarten

 B1 (1) „Olvahn“

männlich (frühkastriert)

schildpatt-weiß

GG 108g

-ausgezogen-

 B1 (2)
 M (1)
„Resi“

weiblich

schildpatt-weiß

GG 65g

Die kleine Mini-Maus im Friesenschecken-Look. Genauso agil wie ihre deutlich größeren Wurfbrüder.

-ausgezogen-

 M (2)
 B2 (2)
„Oz“

männlich (frühkastriert)

schildpatt-weiß

GG 92g

-ausgezogen-

 B2 (1)
 B4 (1) „Oilily“

männlich (frühkastriert)

schildpatt-weiß

GG 92g

-ausgezogen-

 B4 (2)
 B3 (2) „Olim“

männlich

schildpatt-weiß

GG 107g

-angefragt-

 B3 (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.